Freitag, 13. September 2019

Free your mind

Auszeiten sind für jeden von uns wichtig im Leben.  Zeiten, in denen wir uns entspannen und damit unsere Energie zurück holen können.
Nach einem turbulenten und sehr anstrengendem Jahr, ist es für mich an der Zeit,  wieder mehr auf mich zu achten.  Damit meine Kräfte nicht schwinden,  die ich brauche für Minime und den Job und dem Alltag drumherum.
Entspannung und Kraft sammeln ist für jeden etwas anderes.  Ich habe jetzt wieder angefangen zu joggen (in den wenigen ganz freien Momenten). Ich hatte fast vergessen,  wie sehr ich das liebe,  wie gut mir das tut.  Die Natur,  das Wetter,  die laute Mukke auf dem Ohr,  die Freiheit.  Und das unglaublich gute Gefühl danach.
Jetzt sitze ich mit einem Buch,  Sushi,  einem Glas Wein und guter Musik (Citizen Cope ❤) im Schaukelstuhl,  der Kater schnurrt neben mir und genieße die Ruhe.
Natürlich vermisse ich mein fröhliches und freches Mädchen.  Aber insbesondere für sie, muss ich meine Kräfte sammeln und ganz bei mir sein. Mal einige Momente ganz mit mir allein zu sein,  ist etwas,  das mir manchmal fehlt und was ich brauche,  um die Energien wieder zu füllen.
Die kommende Jahreszeit kommt mir da tatsächlich ganz gelegen.  Ich liebe die Gemütlichkeit des Herbstes,  den Wind,  auch den Regen.
Habt eine gute Zeit ❤

Keine Kommentare: